Freitag, 2. Mai 2014

Markttasche black & white poetry





Da haben sich zwei gefunden.
Die wasserdichten Stoffe hab ich ja schon ein Weilchen, weiss gar nicht mehr genau woher. 
Das Spruchband ist mein absoluter Liebling, hab mal eine 25 Meter Rolle aus England bestellt, das wird also wieder auftauchen.

Passend dazu hab ich noch diesen Ordnungshelfer genäht, das entschädigt dass die Markttasche keine Innentaschen, sondern "nur" eine grosse Aussentasche hat.



Dieses kleine Täschchen ist einfach klasse, 4 Aussenfächer, alle mit Reissverschluss zu verschliessen und innen 4 geräümige Einschubtäschchen, dazu das grosse Hauptfach aus abwaschbarem Wachstuch.
das Live Love Laugh Band ist aiuch hier wieder zum Einsatz gekommen😄






Kommentare:

  1. Schwarz-weiß ist immer ein grandioser Kontrast und Hingucker... außerdem genial unempfindlich für den täglichen Gebrauch! Sehr praktisch! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz/weiß steht der Markttasche wirklich sehr gut! Ich finde den Kontrast in deiner Tasche auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Hingucker...wundervoll kombiniert.. .herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen