Samstag, 3. Mai 2014

Taschenspieler Kugeltasche

die dritte! Elbmarie hat sie mir liebevoll bestickt. Der Stoff ist von Swafing. Der Schnitt von Farbenmix. Gemacht von mir.

Nach dem Glitzerband habe ich  lange gesucht, soll ja unbedingt auch was Silbernes auf die Träger, passend zur Stickerei.
Bei Britex in SanFran bin ich dann fündig geworden, da gabs übrigens noch ein seltenes Stoffschätzchen, das auch mitwollte, mehr darüber später.... 

Kommentare:

  1. Wirklich toll aus dem schönen Stoff und dann auch noch bestickt ! Super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche und eine sehr schöne Farbe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Stickerei zusammen mit dem silbernen Band ist einfach klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen