Montag, 30. Juni 2014

das Sew-Along bei Frühstück bei Emma nach der Taschenspieler CD von Farbenmix


ist leider zu Ende, schnief.
Es war mein allererstes und ich habe riesig viel Spass gehabt.

Die Taschen sin ja so verschieden, und jede für sich sehr speziell.
Die Anleitungen von Farbenmix sind gut verständlich und die extra Tipps haben mit einige Aha Momente beschert. 
Ich liebe die Art, Reissverschlüsse einzunähen, die haben meine Nähpraxis echt revolutioniert.


Am. allermeisten habe ich mich über die dir vielen liebe Kommentare, Tipps und Anregungen von euch Leserinnen gefreut, 
ich bin ja noch nicht so lange am nähen (erst seit ca. einem Jahr), und noch weniger lang so richtig 
in der Blogger-Szene unterwegs, (erst seit ich bei diesem Sew-Along teilgenommen habe, 

Ein bisschen nähverrückt bin ich ja schon geworden, in diesen 12 Wochen, darum möchte ich euch die Zusammenfassung meiner Werke hier nicht vorenthalten.

freu mich schon auf eure Kommentare, seid ruhig ehrlich, sagt, dass ich spinne. Ich nehms mit Humor.

Ganz liebe Grüsse, wieder fliegend aus Boston, 
eure Caroline

bei der Clutch und der Multitache war ich noch nicht so richtig in Schwung.


die romantische



die mit der versteckten Krake, wer den Tula Pink Stoff Octo Garden kennt, weiss was da falsch gelaufen ist, ich mag sie trotzdem.


die Japanische, passend zurTropfentasche 


die neonblumige 


die romantische nr. 2 passend zur Krempeltasche


links, die sternige passend zur 2. Krempeltasche


Die elegante Markttasche


Die italienische Markttasche


die Kosmetiktasche mit Baumwollfutter



die Kosmetimtasche mit Wachstuchfutter, wo ist denn das Innenfoto?


die Wachstuch Sterne Klappentasche, russisch angehaucht sei sie, soll ich die Klappe lieber weglassen?


die japanische Tropfentasche, eine echte Herausforderung

Den Rucksack hab ich ausgelassen. Denn ich war süchtig nach der Kugeltasche!


die Primaballerina


The Pink-Bomb


die türkisen Sommersterne


die Klassische passemd zum Rock.


die Riesenpunkte, ich fand das Anleitungsbeispiel sooo toll, konnte aber den Stoff nicht finden.


California Tasche

Dann kam die Herrentasche an die Reihe, da mein Gatte kein Taschenträger ist, 
erst ein weibliches Modell



die Julia

Dann musste es doch noch eine"richtige" Herrentasche werden!


der Kernige

enorm viel Spass gemacht hat mir die Krempeltasche


Ihr sehd, diese Laminierte Baumwolle hat es mir angetan.


Und Staaars ist ein echter Glücksgriff von Farbenmix. passt echt zu allem.


schwarz geht immer, aber Pep muss sein, Der Rettungswesten Anhänger und der türkise Reissverschluss.


Danke für das Freebee, liebe Traumzauber, und danke fürs besticken....

Und das ist der Grund warum ich die Clutch und die Multitasche verpasst habe. habe nämlich hinten angefangen, mit dem Miniorganizer!

und gleich alle aus Wachstuch!



ein echino Rest


birdcage Kirschblüten


Teacups


der allerletzte Rest türkis, passend zur Kugeltasche


Pharrell W.


englische Rosen

Wie wärs mit einer kleinen Abstimmung?
Welche der Taschen gefällt euch am besten?

Sorry wegen der zum Teil kleinen Bilder, ich blogge nur mobil, sonst fehlt mir die Zeit zum Nähen.

ich stelle sie alle nochmal bei Pinterest ein, unter himmelgrün und grasblau.
Viel Spass beim schauen und stöbern,
eure Caroline














Kommentare:

  1. Wow, eine geballte Ladung superschöne Taschen! Ich könnte mich nicht mal für die 3 bis 5 schönsten entscheiden! Eine allerallerschönste kann ich schon mal gar nicht benennen.
    Wie war eigentlich dein BloggerSeminar?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das macht mir soviel Freude wie das nähen selbst.
      Hoffe Ihr schaut auch weiterhin mal in meinen Blog rein u d findet allerhand Interessantes.
      bis bald, eure Caroline

      Löschen
  2. *staun* sooooo tolle Taschen, sooooo fleißig!
    Ich kann hier nicht die schönste nennen, denn das wäre Quatsch *lach*
    ich würde eh alle aufzählen! Eine nach der anderen sind der HIT !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ! Du hast so viele tolle Taschen genäht.
    Einige davon würde ich sofort nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sag mal - unglaublich! Respekt vor deiner Leistung.

    Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen