Montag, 16. Juni 2014

Die Nicht-Krempeltasche


oder doch? denn in ihr kann ich wunderbar meinen ganzen Krempel mitführen.


alles was ich auf den Langstreckenflügen so brauchmum mich wohlzufühlen und manierlich auszusehen kann ich hierdrin wunderbar verstauen.


Und weil das Nähen soviel Spass gemacht hat,


kam gleich noch diese, ich liebe diese beschichtete Baumwolle!


und diese hinzu. 
Zu diesem grauen Staaars Stoff passt wirklich alles! 

so, nun ab damit zu Emma

frühstückbeiemma.blogspot.com



Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll ! Besonders die letzte aus dem schönen Sternenstoff !
    Wenn du nicht weißt, wohin mit drei Taschen. Die würde ich sofort nehmen. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, gleich drei schicke Krempeltaschen hast du geschafft ! Ich hab mich schon schwer getan, wenigstens eine zu nähen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber sehr fleißig, gleich 3mal die Tasche zu nähen. Die Sternentasche gefällt mir am Besten.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gleich drei Stück! Ich war froh, dass ich eine fertig bekommen habe. Die sind aber alle drei sehr hübsch geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber wirklich fleissig! Alle drei sehr hübsch.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder mehr als eine....unglaublich wie fleißig du bist! Wirklich toll, alle drei!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, gleich 3 Taschen... Mein Favorit ist die rote, der Stoff ist total schön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen