Dienstag, 3. Juni 2014

Kugeltasche mal Klassisch



der Stoff ist ja ganz besonders. 
Glencheck mit aufgedruckten Rosen.
Ich hab mir daraus schon einen Rock genäht, hab aber noch kein Bild. 
Er ist ein bisschen elastisch, aber durchs aufbügeln von H320 gings.
Für den Seitenstreifen hab ich das tolle Antik Kunstleder von Swafing genommen. Näht sich wie Bolle!
Und auch die Träger sind dank Bundfix aus dem selben Material, superweich und angenehm zu tragen.
Für den Rockigen Touch hab ich sie auch angenietet. Man sieht mich in Ihnen spiegeln😎




4 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Tasche aus tollem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Yeeees! Was für ein toller Header!!!
    Super!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich ja auch wieder megaschick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Leder muss ich auch unbedingt haben!!! Wo hast du es denn gekauft? Oder evtl. Sogar bestellt?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen