Mittwoch, 25. Juni 2014

Miniorganizer

Diese kleine Ding, dieser Miniorganizer ist soooo süsss und praktisch.

Für alle möchlichen Fälle ist er der Richtige, als Abndtäschchen, Schminktäschchen, Notapotheke, Manicure-Set, oder einfach für allen möglichen Krimskrams, der sonst in der Tasche herumfliegt.

Nich ganz schnell zu nähen, und vorallem aus Wachstuch ganz schön anspruchsoll, aber es lohnt sich und zwar so sehr, dass gleich 5 dieser tollen kleinen Täschchen entstanden sind.

Voila

einmal aus einem Rest echino Wachstuch kombiniert mit beigen Sternchen,


dann aus tollem kirschblüten Vogelkäfig Wachstuch, Innen laminierte Baumwolle, Der Tragegriff auch aus Wachstuch mit Samtband, ein Traum! die geb ich nicht her.


einmal aus dem allerletzten Rest türkiser Sterne! Frisch sommerlich, für alles was ich am Strand brauche.


und noch aus dem herrlich kitschigen Teacup Wachstuch von Clarke & Clarke aus England.


noch eine.....



Und die Ursel vom Kleinkariert Stoffmarktstand hat mit mal gestreiftes Wachstuch geschenkt, Danke, liebe Ursel, das ist daraus entstanden.

Nennt mich nähsüchtig! ich steh dazu.
Wie gefallen euch meine Schätzchen?

und nun ab damit zu emma.  frühstückbeiemma.blogspot.com
und da ich den Gutschein von Farbenmix auch gerne einheimsen möchte, auch dahin.
farbenmix.de




Kommentare:

  1. Allesamt sehr schön!!! Das SM kannst du jetzt bestimmt auswendig nähen, oder?!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Kathrin, Ja so ungefähr nach der dritten hatte ichs raus. Es sind wunderbare Stoffrestenverwerter.
    Wenn Du Tipps brauchst, ruhig fragen, ich beantworte jede mail.
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Noah!! Soooo viele! Und soooo viele schöne auch noch! Allesamt toll!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn der Dreh mal raus ist, gehts ganz gut, aber der erste war schon auch eine Herausforderung, hab mir sogar in den Finger gestochen!
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle wunderschön geworden! Bei mir werden sicher auch noch ein paar davon genäht werden ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Meine Herren, du warst aber fleißig! Respekt! Alle sind wirklich wunderschön geworden! Die gefallen mir richtig gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen