Montag, 2. Juni 2014

Riesenpunkte Kugeltasche


Ich hab mich sofort in den Stoff der Anleitungsbilder verliebt, leider erstmal nicht herausbekommen, woher er ist.


Dann aber zufälligerweise lagen diese beiden Schätzchen nebeneinander aufm Stoffmarkt, wie gewünscht.
Das Bullaugen Webband passt perfekt zum maritimen Stil.

Innen ist noch graues Zickzackmuster dazugekommen. Den Stoff hab ich schon in Aqua für die Kosmetiktasche genommen.

Dann musste noch eine Verzierung her, und da ich wohlbekannt total auf Sterne stehe, gabs einen selbstausgeschnittenen Lederstern, einfach Klasse.
Ich liiebe sie!




Kommentare:

  1. Drei Kugeltaschen....du warst ja richtig fleißig und eine hübscher als die andere! Toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ha, du nähst ja eine tolle Tasche nach der anderen! Ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe und bin ab jetzt dein follower :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Kugeltasche übrigens auch!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. echt cool Kugeltasche! Die Stoffkombi gefällt mir auch super-gut! und der Stern gibt ihr noch was "besonderes"!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist echt super geworden ! Die Stoffkombi ist so ganz und gar mein Geschmack !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kugel-Punkte-Blaue-Tasche :-)))
    Da geht man gleich doppelt gern weg.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Punktetasche!!!!!1
    Ich wollte (theoretisch) auch Punkte nähen - ist aber nix geworden ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen