Dienstag, 3. Juni 2014

Wachstuch türkise Sterne Kugeltasche



Die Kugeltasche ist ja sooo vielseitig, da habe ich noch eine aus diesem tollen Au Maison Wachstuch genäht.
Mein neues Lieblings Samtband in knalltürkis musste natürlich auch drauf. 
Ebenso das schmale Sternchenband, das ich sonst nur zur Zipper-Zierde benutze.
Und das Wishes Webband von Farbenmix, dass passt super zu diesem leichten Hippie Style.
Der Sommer kann kommen!







Kommentare:

  1. Es muss ja mal gesagt werden: Deine tollen Taschen verdienen eindeutig grööößere Bilder ;-)
    Die Idee mit den großen UND kleinen Sternen finde ich ganz toll, das merke ich mir mal!
    Die vielen schönen anderen Details kann ich ja wegen der zu kleinen Bilder. Ich genau erkennen... ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, Kathrin, das war mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich alles aufm Ipad mache und die Bilder so einfach mit zwei Fingern grossziehen kann.
      Tücken der Technik, ich verspreche Besserung, denn ich gehe am Samstag nach Hamburg zum Blogst Kurs.
      freu!

      Löschen
  2. Was ich mich noch frage, ist: Hast du eigentlich ein Foto in deinem Header? Ich sehe hier nämlich immer ein seltsames Zeichen.
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Tasche mit den vielen schönen Sternen und genau meine Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ! Und ja - bitte künftig größere Bilder für deine tollen Werke !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tasche! Das Wachstuch gefällt mir auch wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Kugeltasche ist wunderschön!! Du bist ja ganz schön fleißig! Super Sterne mit türkis!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! Bei Stoff und Stil war ich nur im Internet... Aber es gibt ja seit kurzem nen ganzen Laden! *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich total schön. Ich staune sowieso immer über die ganzen schönen Wachstücher und beschichteten Baumwollstöffchen, die beim sew along zu Taschen verarbeitet werden. Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön- genau mein Geschmack-Türkis und Sterne- besser geht nicht! :-)
    Das Wachstuch muss ich haben!
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  9. moin...wuuuunderschöööne tasche...und die farbe..Allerliebst..lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Toll ich wusste garnicht das es das hübsche Wachstuch auch mit großen Sternen gibt ;) ganz wundervoll geworden ! Ich habe mit Wachstuch immer noch so kleine Probleme.
    Ich wünsche dir mit der schönen Tasche schöne Pfingsten , mit etwas Glück bekomme ich meine kugeltasche auch noch fertig,

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  11. Also sag'mal...noch so'ne Supertasche!!!!!!!!!!!
    Wahnsinn!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Das Wachstuch ist klasse! Passt perfekt! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen