Montag, 9. Juni 2014

Weibliche Herrentasche

Letzte Woche hab ich mich vom sommerlichen Wetter inspirieren lassen und eine ganz weibliche Herrentasche genäht.
der tolle Julia Stoff hat es mir angetan.
und der Clou, Als Innenfutter hab ich einen eigentlichen Aussenstoff verwendet.


gesteppt und wattiert gibt er der Tasche eine schöne Festigkeit und Stand.
Schick ist auch der selbstgenähte Träger im passenden Stoff, Verstellbar und abnehmbar.

jetzt ab damit zu Emmas sew along.





Kommentare:

  1. Sehr schön aus den Stoffen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Sakko-Tasche ist aber auch der Hammer! vielen Dank!

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen und erhol Dich gut in der Kur, ganz liebe grüsse Caroline

      Löschen
  3. Die Herrentasche ist dir ja wirklich gut gelungen. Sie sieht wunderschön aus und es sind auch noch meine Lieblingsstoffe.

    Liebe Grüße
    Marita






















    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Sehr niedliche Stoffe. Deine Tasche gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe Andrea. und gleichfalls😜😜😜😜
      ganz liebe grüsse Caroline

      Löschen
  5. Oh, ist die toll geworden...ich bin ja auch ganz verliebt in "Julia", aber meine Mama wollte für ihre Herrentasche den robusten "Moskau". Also habe ich "Julia" untergejubelt als Futter...hehehe...Deine ist echt toll, ganz verliebt bin!
    lg, nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich! der Julia Stoff als Futter. Toll auch die Klappenverzierung mit dem Pluma Webband, das gefällt mir auch super. vielen dank, Caroline

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ha, interessant, ich habe auch eine Einschubtasche hinter der Reissverschlusstasche gemacht, obwohl es in der Anleitung nicht vorgesehen war.
      Seelenverwandte.
      Vielen dank für Dein,liebes Kompliment, ich gebe es gern zurück.
      live😊love😍laugh😄 Caroline

      Löschen
  7. Die Stoffe gefallen mir auch total gut. Deine Tasche ist super geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi, wie ich sehe, liegt dir die Kugeltasche auch mehr😄😄😄😄ich hätte sie ohne das sew along wohl auch nicht genäht.
      ganz liebe grüsse Caroline

      Löschen
  8. Ein Traum in "Julia" ! Gefällt mir megagut !

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja hübsch geworden! Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie total romantisch deine Tasche! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!! Warum nur sind deine Fotos immer so klein... Würde den wunderschönen Stoff gerne genauer sehen *lach*
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen