Sonntag, 8. Juni 2014

welche Tasche trägst Du?

Oft werde ich gefragt, welchemTasche ich denn selber ausführe, bei dieser riesen Auswahl bei Ansalia.ch und handundkunst.ch, die ich inzwischen anbiete.



Immer wenn ich eine Tasche nähe, tu ich das wie wenn sie für mich wäre. 
Dann wird sie ein paar Wochen im Schlafzimmer ausgestellt......
und dann entscheide ich, ob ich mich von. ihr trennen kann oder nicht.


Mein momentanes Schätzchen ist dieses.
Eine Lale von Elbmarie aus Hamburger Liebe After Rain oder so, laminierter Baumwolle.
Habe die Rollen auf dem Stoffmarkt in Weil am Rhein gesehen, und sofort diese Lale im Kopf gehabt.
Drei verschiedene Stoffe hab ich vernäht, und erstmals den genialen Klickknopf von Kleinkariert (danke, Frau Elbmarie für den super Tipp) angebracht.

Das dunkelbalue Gurtband habe ich mit meinem momentanen Lieblings Samtband in knalltürkis verziert.

Ich liebe sie einfach, sie ist so schön sommerlich, und mit ihren insgesammt sechs! Fächern total,praktisch und übersichtlich.

so, und jetzt stell ich mein Schätzchen noch bei 
ein, damit Ihr euch auch daran freuen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen