Dienstag, 22. Juli 2014

Endlich wieder mal eine Cleo

So heisst der Schnitt zu dieser Tasche von elbmarie.

Ich hab sie aber ganz schön abgewandelt.
Swafing Mailand und Nele anstelle vin Wachstuch und freche blau orange, mein Mann sagt Gulf Racing farbene Henkel anstelle vom Schultergurt.



Denn dies soll mein alles-drin-Kulturbeutel sein. 
Und mit alles drin meine ich auch Handyladekabel, Haartrockner, reserve Wäsche, Teebeutel, Kaffesticks, Notfall Medis und all den Kram, den ich immer im Koffer habe.

So kann ich schnell vom kleinen Übernachtungskoffer zum grossen Far-East Koffer wechseln.
Hach, das Leben kann soo einfach sein.

Und wenn ich mal die Handtasche vergesse einzupacken, kann ich mich damit sogar auf der Strasse sehen lassen.

Gulf-Racing farbene Grüsse
eure Caroline

Kommentare:

  1. Schnelle Fluchttasche ;-) Sehr schöne Farben!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. An "Fluchttasche" dachte ich auch beim Lesen, denn egal was passiert, du hast alle lebensnotwendigen Dinge dabei. ;-)
    Schön ist sie geworden!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, liebe Caroline! Ganz besonders mag ich deine Stoffauswahl!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen