Dienstag, 22. Juli 2014

Neon-Oma

Im Sommer ist mir immer nach Häkeln zumute, das lässt sich auch bei Hitze gut aushalten. 

Dieses Jahr sind wieder mal Kleiderbügel an der Reihe. 
genau solche hat schonmmeine Oma gemacht, natürlich in altrosa und bleu, wenns hochkam mal zartgelb.

Meine Interpretation kommt viel knalliger daher! Darum Neon-Oma.

Ich mag die sehr, sie bringen frische Farbe in meinen Kleiderschrank.
Meine Blusen und Kleidchen mögen sie auch, denn sie rutschen nicht mehr runter.


Wie gefallen euch meine neon-greige-aqua-türkis Kombinationen?

Möchtet Ihr gerne ein Tutorial dazu?

sommerliche Grüsse sendet euch, 
Caroline 

1 Kommentar:

  1. Deine Bügel finde ich ganz entzückend! Sie machen wirklich ein achdiehattemeineomaauchgefühl!
    Im Übrigen ist mir jetzt sehr nach Duschen, bevor ich ins Bett falle...
    LG,
    Kathrin
    PS: Eine Anleitung brauche ich nicht. Ich fang doch nicht auch noch mit der Häkelsucht an...

    AntwortenLöschen